ein neus design musste her - 001

Acrylnägel Nageldesign

ein neus design musste her - 001 Acrylnägel - hihab mir heute die nagal selber gemacht. aber irgendwas kommt Nailart

hi hab mir heute die nagal selber gemacht. aber irgendwas kommt noch drauf, so sind sie mir zu nackig.... hab auch mal ne seitenansicht reingegeben, aber mit dem aufbau hats mich ab und zu.... mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
LaMano · Schöne Arbeit nur das French könnte am kleinen Finger etwas mehr lächeln.

LG Tina
15.08.2008 20:37
nailsdesign
nailsdesign · wow!!! Perfekt gemacht!!!!1+
15.08.2008 20:39
freshnails · wow auch von mir es ist handarbeit, da pssieren mal kleinigkeiten wegen dem smile am kleinen Finger   :wink: 
15.08.2008 21:58
fashionnails · ggg danke

obwohl ich finde dass das auch immer an der bildperspektive liegt. am bild wo man die hände nur von oben sieht, find ich die smile gar net so schlimm. je mehr man die hand dreht desto weniger lächelnd sieht sie aus *heul*

lg
15.08.2008 22:16
Crazynails*2007 · Die sind super geworden!
Was sagtest du wir lange machst du schon Nägel?
16.08.2008 00:32
fashionnails · hi

danke

meine erste schulung hatte ich im oktober 07. hab jetzt innsgesamt 6 schulungstage gehabt

lg
16.08.2008 11:37
KosmetikNails · echt schön 8)
22.11.2008 22:24

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign