einmal neu und lang...

Acrylnägel Nageldesign

einmal neu und lang... Acrylnägel - ich wusste gestern nicht so richtig was ich mir machen soll, Nailart

ich wusste gestern nicht so richtig was ich mir machen soll, und das ist dabei rausgekommen... mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Määh
Määh · Ich find sie toll!!
17.02.2010 16:22
Tinka
Tinka · wow was für ne länge..

aber ich find das am daumen der aufbau recht wenig ausschaut für die extreme länge
17.02.2010 16:34
Kety · schön
17.02.2010 17:27
katja-57
katja-57 · ich finde sie wunder schööööön! leider wollen die meisten meiner kunden nur recht kurze nägel - arbeitsbedingt! :(
17.02.2010 21:59
julia-nails · danke dass sie euch gefallen... @ tinka das täuscht am foto ein wenig weil der Daumen schief liegt habe wenn man ab der lateralen Nagelfalz nach oben messen würde ca. 0,5cm aufbau... glaub das sollte genug sein bin da eher vorsichtig.. hab sogar meistens zu viel.
17.02.2010 23:38
Polly78 · sehen super toll aus !!!
18.02.2010 16:43
mimi '83 · haste echt schön gemacht und super sauber gearbeitet das einzige was mich stört ist die EXTREME nagelbettverlängerung
01.03.2010 17:38
Weiberlist · dafür,dass du nich wußtest,was du machen sollst,sind diese nägel echt wunderschön geworden !! :)
25.06.2010 14:27

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign