Eisblumen

Acrylnägel Nageldesign

Eisblumen Acrylnägel - Meine eigenen nun endlich auch weihnachtsfit--gearbeitet mit Nailart

Meine eigenen nun endlich auch weihnachtsfit--gearbeitet mit ABC, weiß Glitzer selbst gemischt, Flakes, Miniperlen, mit Airbrush Farbe gemalt, Schwarovski mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Silvershak,

Mir gefallen sie supi, da ich auch mit ABC Acryl arbeite interessiert es mich natürlich brennend, was du für ein weiss mit Glitzer und für ein Blau verwendet hast, hab auch schon viele gekauft, wer weiss, vielleicht hab ichs sogar hier :D !!
Danke dir für deine Antwort !!

Grüsschen aus dem Winderwonderland Schweiz
19.12.2010 10:38
Silvershark
Silvershark · Danke dir. Ich habe ein Nyx Pigment und ein Silkpigment(wet´n wild) mit Glitzer von Glitter it ins clear gemischt. Blau ist nicht als Farbe sonder es sind Flakes die so schimmern. Ausserdem sind kleine mintgrüne durchsichtige Glasperlchen drin.
Ich photographiere es heute noch mal im der Sonne, vll sieht man es dann.
19.12.2010 11:19
Mary Poppins
Mary Poppins · Danke dir,

hab die andere Ansicht auch gesehen, werd mich heute Nachmittag an ein Mustertipp ranmachen !!
Zuerst heisst es aber dann mit den Kids raus uns Bob und Schlitten den Hügel
runterfahren :lol: !

Grüsschen
19.12.2010 12:06
Sabsi · Wunderschöne Arbeit.
22.12.2010 02:39

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign