French Manicure in weiss mit Blumen

Acrylnägel Nageldesign

French Manicure in weiss mit Blumen Acrylnägel weiss nude - Aufbau Magnetic, Weiss von Hanse Nailcouture Nailart

Aufbau Magnetic, Weiss von Hanse Nailcouture mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
carolina10 · Also, ich verstehe das nicht, deine Arbeiten sind so genau und so super schön :) ich bin immer begeistert wie schön deine Nails sind:) bei mir wird das leider nieee richtig.
L.G.
carolina
04.11.2017 17:57
carolina10 · Also, ich verstehe das nicht, deine Arbeiten sind so genau und so super schön :) ich bin immer begeistert wie schön deine Nails sind:) bei mir wird das leider nieee richtig.
L.G.
carolina
04.11.2017 17:57

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign