Glitzerfrench mit rot und unicorn pigment

Acrylnägel Nageldesign

Glitzerfrench mit rot und unicorn pigment Acrylnägel rot - Meine erste Acryl Modellage....zwar nicht hundert prozentig aber Nailart

Meine erste Acryl Modellage....zwar nicht hundert prozentig aber für's erste bin ich zufrieden Fc und French in Neon lila von Carbon colors ....Daumen mit dem unicom pigment eingerieben....ansonsten mit Illusion Glitzer verziert....Rf und MF noch ein silbernes Tattoo drauf mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
de Bär
de Bär · Respekt, für deine erste Acrylmodellagen kann man dir nur gratulieren.
Die ist 5 Herzen auf jeden Fall wert.
Ach und noch was, Herzlich willkommen bei uns Acrylnagel.
LG Peter
10.01.2017 21:47
de Bär
de Bär · Sche. ss Autokorekur sollte Acryler heißen.
10.01.2017 21:49
ela-nails
ela-nails · Danke dir :) das ist voll lieb von dir....ich hatte auch voll Spaß daran :)
10.01.2017 21:50
ela-nails
ela-nails · @debär ich ärgere mich auch jedesmal über diese Korrektur....ist mir schon so oft passiert :)
10.01.2017 21:51
Peggylein
Peggylein · Tausendmal gedrückt für die 5 Herzchen ;) sieht sehr hübsch aus
10.01.2017 22:44
ela-nails
ela-nails · Dankeschön Liebes :)
10.01.2017 23:50
Biene123
Biene123 · Hübsch geworden Ela. Was gefällt dir besser, Gel oder Acryl? Ich finde den Geruch von Acryl so unangenehm :-(
11.01.2017 09:22
ela-nails
ela-nails · Ja Biene das ist das einzigste was mich am Acryl stört....dieser Geruch :)
11.01.2017 10:13
Nero · Super für das erste Mal, findest du Acryl leichter? Ich trau mich da nicht ran.
LG
11.01.2017 16:49
ela-nails
ela-nails · Danke @nero trau dich ruhig....ich finde es viel einfacher :)
11.01.2017 16:53
smilnail
smilnail · Sind doch schon sehr schön geworden! Von Herzen von Herzen

LG Smilnail
12.01.2017 18:32

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign