Green Apple

Acrylnägel Nageldesign

Green Apple Acrylnägel - Acryl Red Nails, Extention Pink, Big Apple Gitter, Highgloss Nailart

Acryl Red Nails, Extention Pink, Big Apple Gitter, Highgloss mit Nageldesign


Folge Mora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · schön
05.10.2012 12:47
zabaione
zabaione · Sehen zum anbeissen aus!!
;)
05.10.2012 16:18
Xanthara · Also, erstmal liebe Mora, mein Kompliment, wie weit du dich entwickelt hast, wenn ich da noch an deine ersten Modellage denke die du hier eingestellt hast.
SUPER SUPER SUPER!!!
Finde die Rundung perfekt, am ZF fehlt ein bisschen Seitenlinie, die Farbe gefällt mir nicht, aber ist ja Geschmackssache. Und es gibt bessere Versiegelungen, die glänz mir auch nicht genug. Aber das sind Geschmäcker..
Ich gebe dir 4 Punkte :herz:
Und freue mich schon auf die nächsten von dir.
05.10.2012 18:38
Mora
Mora · Danke, ich geb mir Mühe, zu verbesseren ist leider immer noch was, lieben Dank!
Ich habe auf jeden Fall am meisten Probleme gute Fotos zu machen, die glänzen in Realität wie Bolle :(
05.10.2012 19:17

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign