Klassisch weiß

Acrylnägel Nageldesign

Klassisch weiß Acrylnägel - Dual System Tips mal ausprobiert mit weißen french Tips (Ohne Nailart

Dual System Tips mal ausprobiert mit weißen french Tips (Ohne Klebe Flächte ) Kommentare und Kritik erwünscht ! mit Nageldesign


Folge nail_and_go! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
katja-57
katja-57 · sehen sehr schön und sauber gearbeitet aus :D
23.02.2010 08:19
Magy74
Magy74 · sehr schoen!!smile sieht klasse aus!!
23.02.2010 11:20
Trulle08
Trulle08 · echt gut geworden :D
23.02.2010 12:51
snowbell1989
snowbell1989 · die smile war schon auf den Tips oder? ;)
23.02.2010 16:51
Magy74
Magy74 · oh ja! sie schreibt ja frenchtips :oops: :D
lg magy
23.02.2010 16:54
katja-57
katja-57 · ... hab ich auch übersehen ... war schon ganz deprimiert, dass die smile so exakt ist und ich das nicht hinbekomme ... :D
23.02.2010 17:26
nail_and_go · danke für eure Komplimente war meine aller erste acrylarbeit muss ich gestehen! :oops: da nehm ich lieber erstmal en weißen frenchtip und übe eins nach dem anderen :lol:
23.02.2010 18:40
jka · sieht sehr schön aus von oben. Vielleicht kannst du uns noch Bilder von vorne und von der Seite (Arch) zeigen, dann können wir genauere Kommentare zu deiner 1.Arbeit abgeben. Sonst sieht es aber schon sehr dünn aus.Super. Ist der glanz poliert oder mit Gel versiegelt?
23.02.2010 21:39
tussi · sehr schöne nägel, zwar bissel geschummelt aber egal!!! :wink:
23.02.2010 22:12
nail_and_go · versiegel mit gel ! polieren hab es mit wenig aceton und nem stück Naturleder verucht klappt nit habe ich mir aber auch schon geddacht hab vorher die Körnung der Feilen immer weiter abgestuft !!! nicht schummeln :wink: den arbeitsgang erleichtern nennt man das ! vielen Dank für eure Kommentare
23.02.2010 23:22

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron