Klassisches French

Acrylnägel Nageldesign

Klassisches French Acrylnägel - Meine erste Frenchmodellage mit Acryl im Andockverfahren. Cover Nailart

Meine erste Frenchmodellage mit Acryl im Andockverfahren. Cover ist von Tailordnails. Nicht versiegelt, ist poliert. mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Hast du echt super gemacht Kerstin....sieht echt natürlich aus :)
11.03.2016 22:00
Kevy1
Kevy1 · Danke Ela :-). Diesmal bin ich auch ganz zufrieden. Hab auch viel gelernt für's nächste mal.
11.03.2016 22:14
Sula
Sula · Finde hier deine Arbeit sehr ordentlich. Deine Smile ist sooo super.
Der Daumen sieht etwas anders aus, vielleicht liegt es aber auch an der Bildaufnahme.
17.03.2016 12:16
Kevy1
Kevy1 · Danke :-)
Das liegt an der Perspektive, anders bekomm ich ihn net drauf.
17.03.2016 13:09

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign