Lange Nägel - Acrylmodellage 6.5 cm

Acrylnägel Nageldesign

Lange Nägel - Acrylmodellage 6.5 cm Acrylnägel - Das ist besten materialen zu Zeit was ich habe César Nailart

Das ist besten materialen zu Zeit was ich habe César mit Nageldesign


Folge lefr! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
Nimfa
Nimfa · Hammer! (y)
12.09.2015 20:15
helruna
helruna · whooow auch, welchen platz hast du geschafft? ich stell mir das soooo schwer vor...
12.09.2015 21:28
Ginger
Ginger · hui, die sind aber echt lang!
schön finde ich sowas nicht, aber ich finde es bewundernswert, wie man sowas so hinbekommt! toll! :D
13.09.2015 10:49
lefr
lefr · Nur 8 Platz. Die lange war vorgeschrieben
13.09.2015 16:39
Ginger
Ginger · ui, ok.
hm, aber ich sehe jetzt nichts schlechtes. dann würde mich ja mal interessieren, was man noch besser machen könnte?!
naja, kannst trotzdem sehr stolz auf dich sein :D
13.09.2015 16:41
lefr
lefr · Bessere hat gewonnen, ich weiß wo mein Fehler war
13.09.2015 16:45
Lancelot
Lancelot · Echt toll. Wie bekommt man auf diese Länge den Halt hin? Neigen solche Nägel nicht schnell zum brechen, vor allem auf den Naturnagel?
14.09.2015 19:04
Ginger
Ginger · ..sowas ist ja eher was für meisterschaften. da muss es "nur" gut aussehen und nicht lange halten, da gelten eigene regeln ;)
aber möglich wäre es bei richtiger arbeitsweise schon!
14.09.2015 19:51
Lancelot
Lancelot · Hallo Lefr,

gibt es auch andere (seitliche) Ansichten?
15.09.2015 05:45
lefr
lefr · Ich hab noch ein Bild von meine erste Versuch in Galerie mit Spiegel da kann man Seiten und von unten sehen.
15.09.2015 13:47
Lancelot
Lancelot · Oh ja, ich habe es angeschaut. Dies ist auch bemerkenswert. Bist Du bei solchen Wettbewerben nicht unheimlich nervös? Das Du dabei das so perfekt hinbekommst, ist in meinen Augen beachtlich.
15.09.2015 17:09
lefr
lefr · Nervös nicht
16.09.2015 18:46
Lancelot
Lancelot · Aber ...? Ich "hörte" aus der kurzen Antwort ein kleines > aber < heraus. Aufgeregt, zittrig oder einfach nur cool?
16.09.2015 19:31
lefr
lefr · Bei Meisterschaften Mann immer etwas aufgeregt. Nervös zu sein bringt nicht. Das wie Auto fahren
17.09.2015 08:36
lefr
lefr · Hab ganz lange Kommentar geschrieben aber ich weiß nicht aus welcher Grund weniger als halbe zusehen. Ich und Technik
17.09.2015 08:39
helruna
helruna · der achte platz ist doch schonmal was! glückwunsch! ich find die perfekt, aber ich hab auch nicht so den blick. toll, daß du bei sowas mitmachst.
17.09.2015 11:50
lefr
lefr · Danke helruna
17.09.2015 16:10
Lancelot
Lancelot · Jetzt spannst Du mich aber auf die Folter, einen langen Kommentar und man kann nur eine Zeile zum sehen. Aber ich denk mir schon, bei Deiner Perfektion ist das wahrscheinlich in Fleisch und Blut übergegangen. Deine Ideen zu den Designs bei den jeweiligen Wettbewerben. Wo her bekommst Du diese?

Liebe Grüße.
17.09.2015 18:35
lefr
lefr · ich kann von Ideen manchmal explodieren ;)) und manchmal hab Stillstand
17.09.2015 21:03
Lancelot
Lancelot · Genauso stelle ich mir eine Künstlerin vor.
17.09.2015 21:17

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign