lexbrush liner in türkis

Acrylnägel Nageldesign

lexbrush liner in türkis Acrylnägel - hi habe heute mal ein no name Glitter ausprobiert also es war Nailart

hi habe heute mal ein no name Glitter ausprobiert also es war kundenwunsch.. ist dk türkis eigentlich.flexbrush liner (dk. lila und gelb) sowie silber strass.. farben kommen auf dem bild leider ganz anders rüber mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Sieht klasse aus, auch wenn am Zeigefinger das Glitter etwas verrutscht ist. Toll gemacht.
31.05.2009 01:11
julia-nails
julia-nails · ja ab und an bin ich mit dem pinchen zu schnell und dann verdrück ich mir die smile :twisted:
31.05.2009 14:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign