Mal ganz schlicht und kurz.

Acrylnägel Nageldesign

Mal ganz schlicht und kurz. Acrylnägel - Warum so kurz?Autschn... Putzen mit Elan... Also ehrlich, welcher Nailart

Warum so kurz? Autschn... Putzen mit Elan... Also ehrlich, welcher Idiot stellt da auch 'ne Wand mit Fliesenspiegel hin? (3 Risse im Zeigefinger. 1 im Ringfinger) Somit musste meine lange Pracht vorzeitig ab. Ich hatte nun aber nicht so viel Zeit um ein riesen Kunstwerk neu auferstehen zu lassen... drum Babyboomer Mit soft white von FantasyNails, Camo Medio von Vincenzo Russello und Bärbel Grahe´s tollem Finish One Versiegler. mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
carokaffee
carokaffee · wow gefällt mir richtig gut :D
selten wo mir babyboomer gefällt..is nicht so meins.aber das hier würde ich mir sofort machen lassen :P
15.11.2014 23:33
Jadie
Jadie · Vielen lieben Dank!
18.11.2014 20:00

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign