Martina Schulung - 001

Acrylnägel Nageldesign

Martina Schulung - 001 Acrylnägel - Einzelschulung bei Martina Weber. Die perfekten sind von ihr, Nailart

Einzelschulung bei Martina Weber. Die perfekten sind von ihr, die fast perfekten von mir... mit Nageldesign


Folge doros-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
LaMano · Super Arbeit und mal was anderes, so richtig schön kunterbunt.
08.06.2008 23:16
doros-nails
doros-nails · Danke, bin ja auch begeistert. Das Modell konnte sich anfangs nicht entscheiden und die Zeit drängte. Dann haben wir gesagt, okay. Alle unterschiedlich jedoch in den selben Farben bleibend.

Find die ganz ehrlich super toll. Und so ein French hätte ich nie gedacht hinzukriegen und jetzt würd ich am liebsten nur noch French machen...lach...
08.06.2008 23:25

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign