Meine erste Acrylmodelage

Acrylnägel Nageldesign

Meine erste Acrylmodelage Acrylnägel - Acrylmodelage mit Gel French. Habe bis jetzt immer nur mit Gel Nailart

Acrylmodelage mit Gel French. Habe bis jetzt immer nur mit Gel gearbeitet, jetzt bringe ich mir selbst Acryl bei. Wie findet ihr das Ergebnis? mit Nageldesign


Folge Ollylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · sehr schön - das kann sich doch wirklich sehen lassen!!!
vor allem die form gefällt mir - hast du super hingekriegt ^^
26.03.2014 12:10
salis · Wow fürs erste mal wirklich sehr gut! :wink:
Ich bringe mir auch gerade mehr oder weniger erfolgreich Acryl bei. Mit welchen Produkten hast du gearbeitet?

Grüssle Salis
26.03.2014 14:28
Ollylein
Ollylein · Danke schön, freut mich das es euch gefällt. Habe mit Nailfun gearbeitet.
27.03.2014 01:01
ramwale · Tolle Farbe :D 8)
15.04.2014 18:24

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign