Meine ersten hier im Forum

Acrylnägel Nageldesign

Meine ersten hier im Forum Acrylnägel - das sind meine ersten bei euch im forum alles gemacht mit acryl Nailart

das sind meine ersten bei euch im forum alles gemacht mit acryl versiegelung mit gel lg mit Nageldesign


Folge pink-phanter! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Crazynails*2007 · So weit nicht schlecht, der kleine Finger ist allerdings etwas zu breit und der Ringfinger wurde rot geilt!
12.08.2008 00:11
handmade13
handmade13 · da schließ ich mich gleich an!

LG Ute
12.08.2008 09:55
pink-phanter
pink-phanter · der finger ist nicht rotgefeilt
sieht auf dem foto so aus aber ist in natura nicht so danke lg
12.08.2008 10:46
pink-phanter
pink-phanter · und der kleine scheint nur so breit weil ich die strass unter die versiegelung getan hab
was ich das nächste mal nicht mehr mach weil da so ein hubbel entsteht der den finger breiter wirken lässt

man lernt nie aus :lol:
12.08.2008 11:43
Andrea · Deine Nägel gefallen mir :) und gleichzeitig weiß ich jetzt,
dass ich mit Acryl und Gel gleichzeitig arbeiten kann.... :P
12.08.2008 14:36
pink-phanter
pink-phanter · danke andrea lieb von dir
lg
12.08.2008 19:10
schnuffialva
schnuffialva · smileline find ich nciht so toll zu steil aber sonst find ich sie gut, mag das schlichte
14.06.2009 17:53

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign