meine sponsionsnägel

Acrylnägel Nageldesign

meine sponsionsnägel Acrylnägel - hab mir für meine sponsion grad die nägel gemacht.. am do is Nailart

hab mir für meine sponsion grad die nägel gemacht.. am do is es ja soweit.. bin gespannt was ihr sagt mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Crazynails*2007 · Hast du wirklich super gemacht, Julia!
Aber was ist eine Sponsion???

Kleine Macke hast du im French am Daumen
31.01.2009 22:07
julia-nails · ja, beim pinchen smile verschoben ggg hab ma gedacht es fällt net auf gggg

eine sponsion ist in Ö eine feierliche überreichung meines mag. titels an der uni... so wie mas im ami fernsehen immer sieht.. nur die tragen so scherpen und hüte... müssen nach namen aufrufen rausgehen und bekommen ihr diplom überreicht... dann dürfen sie den bommel von links nach rechts oder umgekehrt tun ggg

in ö is es jedoch ohne den kleidchen und hüten man bekommt eben den magtitel also ein dokument in ner mappe und einen handschlag wo der rektor der uni irgendwas palavert wo man mit "ich gelobe" antworten muss ggg näheres kann ich euch am DO berichten ggg
31.01.2009 22:40
Sabsi · Mädel, die hast Du super klasse gemacht.

Liebe Grüsse
31.01.2009 23:38
julia-nails · danke sabsi das freut mich das von dir zu hören gggg
01.02.2009 00:11
Crazynails*2007 · Ahh Julia, jetzt bin ich schlauer. Man lernt ja nie aus! *ggg*
01.02.2009 01:05
like pink
like pink · sehr schön
01.02.2009 13:56

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign