muschel splitter

Acrylnägel Nageldesign

muschel splitter Acrylnägel - Acryl Nailart

Acryl mit Nageldesign


Folge LarissaV! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
JayN
JayN · Die sind sehr schön =)
10.11.2010 20:14
Steffe
Steffe · gefallen mir sehr gut! echt respekt!
10.11.2010 20:20
msengelchen
msengelchen · very schicki :D !!!
10.11.2010 20:21
katja-57
katja-57 · wow!!! die sind ja toll. so schlicht und trotzdem edel. super-sauber gearbeitet! echt schön.

lg katja
10.11.2010 20:32
Mary Poppins
Mary Poppins · Mann, kriegst du die Smile schön hin mit Acryl ....hast ein Tip ??
Sag mal, diese weissen Verzierung, ist das so ein Artisgel wo fäden zieht und dann
aus der Luft so kreiert wird, weisst wass ich mein ??

Schöne Arbeit gefallen mir 8)
10.11.2010 21:27
BiFi · Die sind super schön! Tolle Arbeit!
11.11.2010 08:53
LarissaV · Danke schön! :) Mary Poppins, danke noch mal! Ich arbeite immer mit make-up acryl und modelliere die Smile erst damit. Früher hatte ich noch mit der Feile nachbearbeitet, damit die smile schöner wird, Heute gehts schon ohne. Mit dem French anfangen Smile zu modellieren hats bei mir nee geklappt.
Ich weiß, was du meinst mit Artisgel. Würde auch gerne mal probieren, sieht toll aus. Ich hab nur einfache Acrylfarbe benutzt.
11.11.2010 09:11
biggi22
biggi22 · Klasse
11.11.2010 09:16
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · echt gut gelungen. hut ab. sieht einfach spitze aus.
11.11.2010 12:08
Chinchan
Chinchan · so müssen gelnägeln sein :)
hast du sehr schön gemacht.
11.11.2010 12:18
gelmaus · boa die würd ich auch gerne haben. ganz toll gemacht!!!!! :wink:
13.11.2010 10:38
Nane · wunderschön...wuuuunderschöööön.....wuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööön :D
Respekt!
13.11.2010 14:25
Punklady77 · gefallen mir suuuuuper gut, würde ich auch tragen :D
30.11.2010 22:47
Redamaris
Redamaris · Super schönes Design, eine tolle Arbeit! :D
01.12.2010 12:19
kuschi11 · die sehen wirklich toll aus!
die design idee finde ich auch echt klasse :)
sag mal wo hast du die muschelsplitter her?
ich arbeit auch total gerne mit denen aber finde einfach so eine farbe nirgends...
LG Anna
01.12.2010 14:19
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Larissa,

Hab jetzt erst gesehen das du auf meine Frage geantwortet hast !! Wie meinst
du dass, dass du heute nicht mehr zuerst die Smile machst , gibst du mir mal deine Arbeitsschritte durch ??

Liebe Dank

PS arbeite mit Acryl ABC
01.12.2010 16:04
electro. · super schön :-)
01.12.2010 16:46
tw87 · So schön :)
01.12.2010 18:17
Nane · Mary Poppins...ich glaube Larissa meint es so...:

sie arbeitet erst mit make up acryl das Nagelbett und somit schon die Smiline mit dem Nagelbett...ist halt nur andersrum...und danach setzt sie das French an....die Smiline ist dann ja schon fertig....ich hoffe Du weißt was ich mein...hach ich kann mich nicht ausdrücken... :D
02.12.2010 11:09
samti
samti · wo wohnst du?? ich komm vorbei. die nägel würde ich mir sofort machen lassen. sehen so super aus.
einfach hammer
16.01.2011 19:56

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign