nagelbeisser

Acrylnägel Nageldesign

nagelbeisser Acrylnägel - nach der modellage(nach Bild -Aufnahme gekürzt) Nailart

nach der modellage(nach Bild -Aufnahme gekürzt) mit Nageldesign


Folge Gaby1998! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Frechmaus81 · Sehr schöne Arbeit, wenn das aber ne Nagelbeisserin sind die zu lang. Zumindest anfangs.

LG
25.07.2011 15:33
Gaby1998
Gaby1998 · habe sie nach der bild Aufnahmme gekürzt habe ich aber auch unter dem bild geschrieben danke dür deine beurteilung :lol:
25.07.2011 15:48
Welli · super modelage!!! perfekte arbeit :D
gsd hast du sie gekürzt, bei so kurzem nagelbett geht nur kuppenbündig, wenn überhaupt
25.07.2011 16:03
zabaione
zabaione · Ich war selbst jahrzehnte starker Nagelbeisser und hatte damals aus diesem Grunde eine Modellage machen lassen.
Sie wurde nicht kurzgehalten (ich glaube, vor 20 jahren hat man darüber gar nicht nachgedacht...)
Nie habe ich an Modellagen herumgenibbelt oder sogar gebissen...die einzige Möglichkeit, mit dem Beissen aufzuhören, waren schöne Kunstfingernägel... ;)
25.07.2011 16:12
Cessi
Cessi · Super schöne Arbeit :)
25.07.2011 19:07
katja-57
katja-57 · ich finde sie sehr schön! verstehe nur ehrlich gesagt nicht, warum du sie nicht gleich kürzer gemacht hast!? wenn du sie später kürzt, stimmt doch das verhältnis french - nagelbett überhaupt nicht mehr oder? hast du auch ein foto vom endergebnis?
25.07.2011 20:51
Beautynails-Team · sehr schöne Arbeit..... doch gsd. eingekürzt, denn wenn diese Kundin, so wie die Nägel vorher ausgesehen haben, eine echte Knabberliese ist..... dann hätte diese Länge keine Chance.
25.07.2011 23:29
eliena
eliena · sehr schöne arbeit! ;D
28.07.2011 13:42
NRW-Baby82
NRW-Baby82 · Sehr schöne Nägel super Design.
Finde es blöd, dass alle hier auf die Länge ansprechen:
1. Geht es um das Design und wie schön die Finger trotz Nagelbeißer aussehen
und
2. habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch Nagelbeißer mit längeren Nägeln gut umgehen können und vor allem wenn die Modellage gut gearbeitet ist, brechen die nicht mal eben so.
31.07.2011 11:54
Nane · :D NRW :daumen:

Das ist eine super Arbeit :respekt:
31.07.2011 18:52
Gaby1998
Gaby1998 · das ist toll auch mal so etwas zu hören ich kann da zu nur sagen die kundin war über glücklich uber das ergebnis :lol:
31.07.2011 21:26
Jankoe967 · Hübsch
Echt gute Arbeit
07.06.2015 20:40
Gaby1998
Gaby1998 · danke jankoe967 habe es jetzt nach langer zeit mal wieder auf dieser plattform unterwegs :)
26.07.2015 20:15

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign