Nahaufnahme Folientechnik

Acrylnägel Nageldesign

Nahaufnahme Folientechnik Acrylnägel - Da ich vom fotografieren null Plan habe, hier noch eine Aufnahme, Nailart

Da ich vom fotografieren null Plan habe, hier noch eine Aufnahme, die das Design besser zeigt mit Nageldesign


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · wunderschöne Arbeit :herz:
28.03.2014 12:35
helruna
helruna · boah sind die schön....schimmern wie opale. das mußt du mir unbedingt zeigen im september!
28.03.2014 13:51
salis · Sehr schön und die Form ist perfekt! :lol:

Grüssle Salis
28.03.2014 14:16
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Vielen Dank :oops:


Helruna sowas machen wir am Nailarttag. Da zeig ich euch alle möglichen Designs :)
28.03.2014 14:52
ramwale · Wow... :lol: :P :shock:

Toll... richtig klasse. :D
29.03.2014 19:27

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign