one stroke

Acrylnägel Nageldesign

one stroke Acrylnägel - acryl mit nagelbettverlängerung Nailart

acryl mit nagelbettverlängerung mit Nageldesign


Folge CathyEF! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Carmi
Carmi · TOLL.....ganz neidisch guck...das würde ich auch gern können, aber dafür hab ich kein Talent.....hast Du ganz, ganz, toll gemacht!!!!!
06.11.2011 18:24
Xanthara · Tolle Bumen, schöne Arbeit,aber diese Vielfalt auf den Nägeln hätte ich mir nach 2 Tagen satt gesehen und würde schon dran rumfeilen.
06.11.2011 19:06
zabaione
zabaione · Sieht toll aus!
Eine Musterhand ist zwischendurch doch mal ganz gut, um beim einkaufen und wo auch immer, Interessierten zu zeigen, welche Möglichkeiten es gibt :)
Hat den Vorteil, das man quasi die Mustertips immer dabei hat. :)
LG.
06.11.2011 21:14
Gaby1998
Gaby1998 · du bist ja eine lebende leinwand ich wollt ich könnt das auch so schön :roll:
08.11.2011 08:46
M&L · :D die Nägel sehen super aus.
10.11.2011 09:36
perky_peti
perky_peti · Wieso denn nur ne 8??? Nägel sind super und verdienen eine 10! :D
10.11.2011 12:41
CathyEF · ich mache das auch um als lebende Werbung rumzulaufen, fällt auf jeden Fall immer auf :D
privat würde ich es doch einheitlich bevorzugen, das mache ich wenn ich Urlaub habe :lol:
25.11.2011 19:45
deutsc7 · bin absolut begeistert!!!!
15.02.2012 17:37
Steffi Bema · Kunst. Da fällt einem sonst nichts zu ein
29.02.2012 00:28
CathyEF · Semianre unter www.saloncathyl.de
02.08.2012 20:23

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign