Rotes Glitzernageldesign mit Fullcover

Acrylnägel Nageldesign

Rotes Glitzernageldesign mit Fullcover Acrylnägel rot - Diese Kundin hatte vor ca 2 J. sogut wie keine NN. Jetzt aber Nailart

Diese Kundin hatte vor ca 2 J. sogut wie keine NN. Jetzt aber so schöne . NNV mit Acryl


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super schön sieht das aus :)
22.11.2016 16:08
janicka
janicka · Schöne Arbeit.
22.11.2016 16:51
Sula
Sula · Wie wunderbar, dass sie dich gefunden hat. Die Nägel sehen schön aus und die ältere Dame
wird vor Freude über ihre schönen Nägel tanzen.
Darf ich fragen, wie alt diese deine Kundin ist @sonne_w_75
Wie heißt das Farbgel bitte und von welcher Firma ist es.
Dieses Rot zieht mich magisch an und normalerweise mag ich rot nicht so gerne.
22.11.2016 18:11
sonne_w_75
sonne_w_75 · Die Dame ist 75 Jahre alt :-). Das ist acryl von alte frieda
22.11.2016 18:21
Sula
Sula · Danke dir für deine Antwort.
23.11.2016 15:14
Tony112
Tony112 · Fürchbar.,, schau doch die gemachte Nägel von mir an. Man sieht den großen Unterschied;0) bääähhhh
20.12.2016 00:27
spotzal
spotzal · liebe tony... ! schau dir doch bitte mal die ANDEREN modellagen an.. unsere sonne hier ist eine der besten.. und dann kommst du und redest so viel scheiße hier (sry für die wortwahl!)
schön langsam gehst du mir auf den sack! jetzt ärger ich mich das ich deine ganzen "hässlichen" kommentare erst jetzt gelesen habe und dir nicht noch heftigere geschrieben habe.. sowas können wir hier im forum nicht gebrauchen. eine neidische nageldesignerin die alle anderen modellagen als scheiße empfindet und selbst ihre eigenen kralligen modellagen für die besten hält... !

arbeite mal an deiner einstellung bitte und an deiner kritikfähigkeit. austeilen scheinst du ja gut zu können.. aber leider nicht konstruktiv.... ! was genau stört dich denn? was machen in deinen augen die nägel hässlich?
20.12.2016 06:24
sonne_w_75
sonne_w_75 · Liebe spotzal, der oder die ist doch ein fake , einfach ignorieren
20.12.2016 08:26

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign