über den Wolken

Acrylnägel Nageldesign

über den Wolken Acrylnägel - Komplette Naturnagelverstärkung. French in Marmor Optik mit Nailart

Komplette Naturnagelverstärkung. French in Marmor Optik mit One Stroke Blütchen. Als die erste Hand nach dem Versiegeln aus der Lampe kam hörte ich ein schlurchsen... Ich hatte echt noch nie ein Modell mit Freudentränen vor mir... Da ging mir echt das Herzl auf! mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
wild-touch
wild-touch · Die sind aber aucch wirklich schick!
28.11.2014 12:13
-Ginaa
-Ginaa · wow, dass ist ja echt ein tolles Kompliment :)
Wie funktioniert diese Mosaiktechnik?
28.11.2014 21:10
helruna
helruna · ach wie süß....hast du ja auch schön gemacht!
29.11.2014 11:16
Jadie
Jadie · eigentlich ist dies recht einfach. du tunkst nur nicht in ein powder, sondern in zwei. in meinem fall bin ich zuerst ins weiße powder und mit dem pinsel, an dem das weiße bällchen dann hing, noch in neonblaues powder. so bekommst du ein zweifarbiges bällchen. dies setzt du auf dem nagel ab. lässt es sich setzen und "klapst" es ein bis zwei mal in einander. diese masse schubst du dann zurecht wie immer. dadurch entsteht diese marmor-/wolkenoptik.
03.12.2014 11:58
Fröschlein
Fröschlein · Das sieht toll aus. Hier kann der Sommer ja schon kommen. Tolle Farbauswahl
08.04.2015 06:00

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign