Bronze Schimmer

Anfänger

Bronze Schimmer Anfänger - Farbgel Bronze metallic und Blattmetall-Folie in Kupfer Nailart

Farbgel Bronze metallic und Blattmetall-Folie in Kupfer mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
x_Heike_x · Hohe Punktzahl von mir, weil ich sie einfach herbstlich und edel finde. Edelherbst sozusagen :)
09.11.2013 11:18
Cathan
Cathan · Wunderschöne Farbkombi aber für einen Designwettbewerb war es mir zu schlicht. Diese Nägel würde ich aber gerne selber mal tragen. Sehr schön sauber gearbeitet.
09.11.2013 13:35
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Einfach ist das Design schon, aber es passt zum Herbst und sieht gut aus.
09.11.2013 14:45
ke-ke
ke-ke · die farbe ist ein traum, sehr edel. schlicht aber schön!
09.11.2013 17:09
R3mingt0n
R3mingt0n · Total schön!
Das Bild musste ich mir aber 2 mal anschauen, da die blattmetal folie etwas unter ging im Design.
09.11.2013 17:29
helruna
helruna · galanägel, barocker chic ;-)
09.11.2013 19:15
sweet60 · Sehen sehr schön aus.Für viele Anlässe geeignet
09.11.2013 19:38
sonie
sonie · Gefallen mit ausgesprochen gut würde ich gerne mal tragen
09.11.2013 20:48
creativgirl007
creativgirl007 · gefallen mir auch sehr gut! sehr edel! bissl fehtl mir noch für herbst :)
09.11.2013 21:44
Lady S
Lady S · DANKESCHÖN für die vielen positiven Komentare!!!!! :D :bussi:
11.11.2013 22:55

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign