Eulen und Herbstlaub

Anfänger

Eulen und Herbstlaub Anfänger - Das sind Acrylnägel, gearbeitet mit Cover Pink von Young Nails, Nailart

Das sind Acrylnägel, gearbeitet mit Cover Pink von Young Nails, Mouling Rouge von Touche, Goldglitter von Ebay und Clear von Touche. Die Tattoos sind auch von Ebay. mit Nageldesign


Folge aikira08! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
x_Heike_x · Mein Favorit in diesem Wettberwerb :) Super Herbstfarben, niediche Sticker, ohne überladen zu wirken - hat von mir 5 Punkte bekommen :)
09.11.2013 10:17
Cathan
Cathan · Du hast mit dieser Modellage die Meßlatte gleich zu Beginn ziemlich hoch gelegt und ich habe dich schon auf dem Treppchen gesehen. Sehr harmonische Farbzusammnstellung und sauber gearbeitet. Die Sticker sind schön. Einziger Makel finde ich dass die Eule zweimal verwendet wurde. Das wirkt ein wenig überladen und es springt dann ins Auge dass es Sticker sind.
09.11.2013 13:20
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ein bisschen zu viel des Guten durch zu viele Sticker, hier wäre weniger mehr gewesen. Schade, denn sonst hat es mir sehr gut gefallen und Du warst ja auch lange Zeit mit Deinem Design auf dem 2. Platz.
09.11.2013 14:09
R3mingt0n
R3mingt0n · Für mich hätte es 5 Punkte bekommen wenn man die Eule nur auf den Ringfinger gemacht hätte und dann das Blatt an diesem Finger weglassen hätte aber sonst auf jeden Finger ein Blatt. Ansonsten toll!
09.11.2013 16:10
ke-ke
ke-ke · ich finde den farbverlauf supi ^^
09.11.2013 16:31
helruna
helruna · die smile hätte mehr smilen können, etwas zuviele sticker, ansonsten super!
09.11.2013 17:48
creativgirl007
creativgirl007 · ich finde den farbverlauf gaaanz klasse! aber die eine eule wäre mir auch zuviel gewesen das wirkte nicht mehr harmonisch! hast du toll gemacht! :)
09.11.2013 20:16
sonie
sonie · ich fand jetzt die Eule nicht zu viel ist eben Geschmackssache, mir gefällt das Design und die Machart ausgesprochen gut
09.11.2013 20:33
Lilly87
Lilly87 · Den Farbverlauf finde ich Super schön!
Mit den Stickern schließe ich mich meinen Vorrednern an, etwas zu viel. Und ich mag keine Eulen ;)
Aber sehr sauber gearbeitet und ich mag die Smile.
09.11.2013 20:53
Ginger
Ginger · ich find die eule irgendwie gruselig... :?
rest ist klasse!
10.11.2013 01:05

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign