Herbstimpressionen

Anfänger

Herbstimpressionen Anfänger -  Nailart

mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
x_Heike_x · Finde das das Bild zu niedrig bewertet wurde, aber ich vermute, dass die Fotos suboptimal waren.
09.11.2013 10:19
Cathan
Cathan · Leider kann man durch die mangelnde Ausleuchtung weder die Farbe noch das Design gut erkennen. Es hätte bestimmt mehr Punkte gebracht wenn das Bild heller ausgeleuchtet worden wäre. Ist wirklich schade drum.
09.11.2013 12:42
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ja, ich denke auch, dass das Foto einfach zu schlecht war. Schade...
09.11.2013 13:51
ke-ke
ke-ke · man kann wirklich nciht viel erkenen... aber die blume ist (soviel wie ich erkennen kann) sehr süß :)
09.11.2013 16:13
R3mingt0n
R3mingt0n · Das ist dann wohl meins :(

Ich war enttäuscht als ich die Bewertung gesehen habe. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ich falsch gemacht habe..

Ich weiß selbst das ich nicht besonders kreativ war, konnte nicht malen da mein Pinsel noch nicht bei mir war. Wollte nich mit einem anderen Malen da es dann total dick geworden wäre. Also habe ich ein Fullcover aus Braun gemacht, und ein schräges French in Gold/braun/rotem Gltizer dazu auf dem Ring finger aus Pailetten (tränen) eine Blume gestaltet.

Jetzt merke ich erst selbst das man kaum etwas erkennt, echt schade. Auf meinem Pc sah es so hell aus!

Danke für eine Kommentare, jetzt weiß ich was ich verbessern muss! :herz:
09.11.2013 16:26
helruna
helruna · find die blume einen tick zu groß für den nagel. herbst assoziiere ich gar nicht mit dem design.
09.11.2013 18:07
sonie
sonie · ja leider etwas dunkel aufgenommen, das Design gefällt mir gut, mit Herbst nicht unbedingt was zu tun aber trotzdem nicht schlecht.
09.11.2013 19:54
creativgirl007
creativgirl007 · also die idee finde ich schön aber leider sieht man auf dein bild nicht viel ist viel zu dunkel, soooo schade!!!! du hättest eine viel höhere bewertung bekommen können ;) das nächste mal will ich volle 100% von dir sehen :*
09.11.2013 20:38
Ginger
Ginger · tja, leider erkennt man nicht wirklich viel.
...und einfach braun plus glitzer ist für mich auch noch lang kein herbst.

(---> so klingt das, wenn man mal etwas strenger kommentiert) :wink:
10.11.2013 00:56
R3mingt0n
R3mingt0n · Ich hab kein Problem damit, Ginger. 8)
11.11.2013 17:20

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign