Der goldene Herbst

Fortgeschrittene

Der goldene Herbst Fortgeschrittene - ABC Nailstore Gele. Make up Gel von Magnetic. Blätter Acrylfarben.Ringfinger Nailart

ABC Nailstore Gele. Make up Gel von Magnetic. Blätter Acrylfarben. Ringfinger mit Blattgold. mit Nageldesign


Folge Tiger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
x_Heike_x · .. Frenchspitzen passen gut, aber die Blätter sind mir zu grell. Das erinnert mich eher an Frühling, wenn die Pflänzchen spriessen ..
09.11.2013 10:43
Cathan
Cathan · Schön gemalt aber das grelle grün mit dem weiß passt für mich gar nicht in den Herbst. Für den Frühling wäre es geeigneter gewesen. Damit ist das Theme für mich nicht gut umgesetzt. Schade drum.
09.11.2013 13:37
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · "Frühling" war auch das erste, was mir dazu einfiel.
09.11.2013 14:20
R3mingt0n
R3mingt0n · Finde die Blätter auch zu hell, schade.
09.11.2013 16:03
ke-ke
ke-ke · das helle grün ist für mich leider auch frühling, auch wenn es gut gearbeitet ist :cry:
09.11.2013 16:44
helruna
helruna · schade, statt hellgrün in den blättern wär vielleicht bräunlich besser gewesen. trotzdem schön gearbeitet.
09.11.2013 18:31
creativgirl007
creativgirl007 · ich finde es nicht stimmig, zwar schön gearbeitet aber die farben passen nicht zueinader!
09.11.2013 21:10
Tiger · Danke Mädels für Eure Komentare. Freut mich, dass euch die Modellage trotzdem gefallen hat. Auf dem Foto wirken die Blätter grünlich, aber in echt waren die Blätter gelbweiss. Die gelbe Farbe habe ich mit dem goldenem Herbst verbunden.
Trotz des letzten Platzes hat es mir Spass gemacht und ich hoffe der nächste Wettbewerb lässt nicht lange auf sich warten. :D
09.11.2013 22:42

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign