Gold-Rote Herbststimmung

Fortgeschrittene

Gold-Rote Herbststimmung Fortgeschrittene - Noch auf den Letzten drücker. Gearbeitet mit Makeup selbstgemischt, Nailart

Noch auf den Letzten drücker. Gearbeitet mit Makeup selbstgemischt, (NE) High Gloss und Irish green, (Online Hut) glitter orange gold und fresh green metallic, (Jolifin) Flipflop Sunset und 1Phasengel,(Haevens Onlineshop) Orange Glitterpaillettenmix (kommt leider nicht so glitzernd rüber Pailletten Glitzern in verschiedenen Orange und Grüntönen), (Anna Milay)Contour Color Black mit Nageldesign


Folge jessicatobisch! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
x_Heike_x · .. ich kann mich mit der Farbkombi nicht so richtig anfreunden ..
09.11.2013 10:52
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Gerade die Farbkombination finde ICH schön ;) Leider geblitzt, das ist nie schön. Lampen, die man als Arbeitsleuchte benutzt, kann man auch gut für Fotos einsetzen, um sich den Blitz sparen zu können. Aber auch ich hatte Probleme, hier den Herbst zu sehen.
09.11.2013 14:41
R3mingt0n
R3mingt0n · Mir Gefällt der Unterton nicht, die Blätter sind toll :-)
09.11.2013 16:08
ke-ke
ke-ke · ich finde die farben echt schön! für mich passen sie auch zusammen... ist aber wie man merkt echte geschmackssache... die blätter und die schnörkel find ich schön! :D
09.11.2013 16:35
creativgirl007
creativgirl007 · irgendwas stört mcih weiß aber nicht genau was!
09.11.2013 21:15
jessicatobisch
jessicatobisch · Joa, dann oute ich mich hiermit auch mal. Erst einmal möchte ich mich für die Bewertungen und Kommentare bedanken. Dies ist mein erster Wettbewerb an dem ich seit meiner Anmeldung teilgenommen habe. Da es schon der Abend am Anmeldeschluss war habe ich leider kein gutes Foto hinbekommen, nach gefühlten 100 Fotos hab ich das eben genommen. @creativgirl ich glaube ich weiss was du meinst. Mir gefällt es in natura super und auf dem Bild hätte ich kot.... Können. Durch die Belichtung vom Blitz sieht man leider nur das makeup am kleinen Finger und an den anderen gar nicht, wirkt dadurch auch sehr unharmonisch.
Pailletten hätte. Ich mir auch sparen können, denn die sieht man eben nicht. Dann ist letzten Endes der Daumen schaufelig geworden. Naja, mir hats Spaß gemacht und wollte mich etwas kreativ austoben. Ich weiss, dass ich nicht den Geschmack von jedem getroffen habe. Ist auch gar nicht schlimm. Mir haben auch nicht alle Designs gefallen.
Wenn ich dann nochmal ein gutes Foto hinbekomme stelle ich es gerne nochmal ein.
Lg
11.11.2013 17:03

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign