Herbstimpression

Fortgeschrittene

Herbstimpression Fortgeschrittene - Gearbeitet mit Acryl und Pinselmalerei Nailart

Gearbeitet mit Acryl und Pinselmalerei mit Nageldesign


Folge Yvi3! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
x_Heike_x · .. finde ich ganz gut gelungen, wobei mir der "kleine Nagel" ohne Malerei richtig gut gefällt ..
09.11.2013 11:49
R3mingt0n
R3mingt0n · sehr schön !
Fänd es nur ohne die äste schöner, also nur wie am kleinen Finger und den Igel + Eichhörnchen :)
09.11.2013 12:20
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Das Eichhörnchen ist ja süß, ansonsten ist es mir zu verwaschen. Ich mag lieber die klaren Linien.
09.11.2013 15:36
ke-ke
ke-ke · der hintergrund gefällt mir und ich liebe das eichhörnchen!!!! nur die zweige finde ich nicht so schön irgendwie...
09.11.2013 17:52
creativgirl007
creativgirl007 · ich finde die toll!
09.11.2013 21:58
Ginger
Ginger · die malereien gefallen mir sehr gut! dafür mag ich den hintergrund nicht sooo sehr...
10.11.2013 01:44
MaYarisha
MaYarisha · Das Eichhörnchen ist so süß!
10.11.2013 03:54
Yvi3 · Danke :D
10.11.2013 13:33

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign