Blumenranke mit Crispglitter und Lightchanging-Gel

Sommer Nageldesign

Blumenranke mit Crispglitter und Lightchanging-Gel Frühling- & Sommer - Covergel, lila-weiss Lightchanging-Gel, pink Crispgel, weisse Nailart

Covergel, lila-weiss Lightchanging-Gel, pink Crispgel, weisse Blumenranke mit Nageldesign


Folge spacejump! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lululina
Lululina · sieht super aus
11.06.2014 16:35
Elviangirl · das design gefällt mir auch sehr gut! eine schöne idee!!! :daumen:
11.06.2014 17:06
ramwale · Huhu Spacejump....

Ehrlich gesagt fand ich die drei Punkte aus der Bewertung wirklich unfair und schade. Die Nägel sind sauber und ordentlich gemacht. Design ist schön sauber und gleichmäßig gearbeitet. Ich finde sie total hübsch. Ganz besonders gefällt mir das du es so zu sagen abgeteilt hast, da ordentlich Glitzer, Stamping quasi als Trennlinie. Design gefällt mir richtig gut. Finde die Farbe wenn das Thermo lila ist schöner, ich denke das helle ist auch schön aber kommt auf dem Bild nicht so rüber richtig.

Von mir gabs fünf Punkte!!! :daumen:
12.06.2014 18:27
spacejump
spacejump · uiiiijuuujuuiiii.... ich bekomm ja rote ohren...
@ramwale: daaankeee...
ich habe nur dir krätze mit dem doofen crisp-gel bekommen. ich nenn es jetzt
nur "das glitter-reste-müll-gel". das ist so schwer aufzutragen... weil da immer
so große brocken drin sind, also quasi alle arten von glitterteilen...die rutschen
dann immer da hin, wo man sie nicht haben will... :lol:
@elviangirl: das ist lieb...ich habe anfangs immer keine ideen, mit einem mal probier ich...
und dann entsteht so ein design... :D
@lululina: das ist nett von dir... ich habe das ja nie gelernt, nur viel durch üben, üben, üben...
13.06.2014 01:40

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign