Bunte Nägel mit Früchte

Sommer Nageldesign

Bunte Nägel mit Früchte Frühling- & Sommer - Arbeite mit Bluebeery gel,und teilweise di farben sind LCN gelsFrüchte Nailart

Arbeite mit Bluebeery gel,und teilweise di farben sind LCN gels Früchte von LCN,sind schön dünn. mit Nageldesign


Folge klipp*klapp! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
tussi · die sind ja süß! gefallen mir gut!
15.01.2010 11:59
darkling
darkling · schaufeln etwas sonst schön bunt
15.01.2010 13:19
TaMii1307 · Schöön :D
15.01.2010 16:20
katja-57
katja-57 · mittel- und ringfinger schaufeln noch etwas ...

sonst sehr schön
15.01.2010 17:27
ninazkruse
ninazkruse · so ähnliche kaugumminägel habe ich letztens auch gemacht, schnuckellig
20.01.2010 17:10
UliHase
UliHase · Süße idee, für mich, Prädikat: Nachahmenswert!!!!
29.01.2010 18:38
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Sehr süß :D
29.01.2010 22:23
Pueppi_ · Total Schick für den Frühling oder Sommer :)
Die würd ich mir auch machen lassen :)
21.02.2010 11:31
Demeta · das waren nägel ner arbeitskollegin oder Klipp*Klapp ;o) dazu kann ich nur sagen wirkt nur auf dem bild das da zwei etwas schaufeln aber natura sehen die echt klasse aus =)
21.02.2010 23:22

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign