French pink mit Glitter

Sommer Nageldesign

French pink mit Glitter Frühling- & Sommer -  Nailart

Ich glaube das Farbgel war auch von RM, Pailletten von Honeymoon mit Nageldesign


Folge Nailqueen_Ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Lady S
Lady S · Tolle Nägel!!!!
Was hast du da für ein Make Up Gel verwendet????
15.06.2015 22:58
Sula
Sula · sehr sehr schöne Arbeit, tolle Hände, tolle Nägel und das MU passt perfekt.
Das einzige was ich mich frage ist, wie greifst du Dinge an?
Seitlich schräg, oder?
15.06.2015 23:03
Nailqueen_Ypsi · Danke schön!!!!!

Das MU ist selbst gemischt. Beige von RM, 3 in 1 rose von NC und ein bisschen clear. Das MU trage ich auf allen Bildern, aber nur auf diesem Bild sieht es auch wirklich aus wie in echt!
LG
16.06.2015 07:47
Nailqueen_Ypsi · Greifen ist schwierig mit squares ; -)
Aber ja, eher seitlich. Jetzt trage ich grade rund und es ist soooooo viel bequemer ohne ecken!
16.06.2015 07:48
vanEyck
vanEyck · Sehr schön!
16.06.2015 08:22
Sula
Sula · danke, hast du die runden Nägel auch schon gezeigt?
ich geh dann mal suchen:)
17.06.2015 22:01
Nailqueen_Ypsi · Huhu, ja das sind die silbernen mit den Chrom smilelineschablonen :-)
18.06.2015 08:34
Sula
Sula · ja, ich habe sie mir erst heute angeschaut. Danke für deine Info.
Hab einen schönen Abend.
29.02.2016 23:45

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign