Frenchnägel - Gelmodellage - Mandelform blau/pink

Sommer Nageldesign

Frenchnägel - Gelmodellage - Mandelform blau/pink Frühling- & Sommer - Ich habe mir zugetraut, meiner lieben Bekannten ihren kleinen Nailart

Ich habe mir zugetraut, meiner lieben Bekannten ihren kleinen Wunsch zu erfüllen...& jetzt trägt sie auch ne versuchte Mandel. & wie immer, ist die Modellage ausbaufähig. Verwendete Materialien: Jolifin Selex Gel dick, CaCo Perfect Builder Make up Farbton 2, MSE 495 & 139, Stampinglack Ongle Amor & Stampingschablone BP-17 mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Mir gefallen sie gut, besonders das Blau ist richtig schön....Modellage ausbaufähig??? MMhhhhh sehe ich etwas anders, bin mal ehrlich und will nix schön Reden......aber !!!!

Was Perfekt ist, ist halt Perfekt....da gibts nichts auszubauen. Respekt :-)
07.07.2015 15:21
Sula
Sula · Mai, sofort auch haben will, bin aber leider keine Bekannte von dir und sooooo weit weg.
Total schönes Blau und Pink gefallen mir sehr gut, das nenne in Hinguckernägelchen der 1. Klasse mit Sahnehäubchen. Für mich wären sie mehr als perfect.
07.07.2015 17:39
Sula
Sula · Huhhu Mia, sollte es richtig heißen,
das ist ja ein lustiger Verschreiber, nein wir haben keinen Mai. :)
07.07.2015 17:40
Mia49
Mia49 · Hehehee Sula, des passt doch zu Bayern. Wäre garnicht aufgefallen, wenn du's nicht erwähnt hättest :-D
Vielen lieben Dank euch. :-D Ich bin trotzdem mit der Feile imaginär unterwegs. :haha: LG Mia :-D
07.07.2015 18:18
Nailart1988
Nailart1988 · Ach Mia...wie immer ein Träumchen!
07.07.2015 18:46
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow, Mia. Die Nägel sind wunderschön. Die würde ich auch gerne haben. Einfach perfekt!
07.07.2015 20:07
Sula
Sula · naja Ordnung muss sein, und mein Mann ist Bayer und sagt Passt scho, des mit dem mai:)
07.07.2015 21:35
Ginger
Ginger · chic chic! sehr schön geworden! der stampinglack gefällt mir gut! ist der so leicht schimmerig?
07.07.2015 23:30
Mia49
Mia49 · Ich freue mich über euer tolles Feedback & sage vielen vielen lieben Dank. :oops: :-D
@Ginger Stamping Lack nennt sich Glitter Grün Cameleon & schimmert bei Tageslicht ganz wild in blau-türkis-leicht grüngold... einfach nur grandios. :-D ( http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search )
08.07.2015 09:53
Kreativkopf
Kreativkopf · Die Farben sin wirklich echt schön. Die Nägel würde ich so auch tragen. Der Stampinglack ist ja recht preisintensiv. Ich habe gesehen das Online-Hut auch Schimmerlacke hat sind die vergleichbar?
08.07.2015 11:53
Mia49
Mia49 · Danke dir Kreativkopf :-D. Ich selber habe keine Schimmerlacke von OH, aber von anderen Anbietern, die auch was taugen. ;-)
08.07.2015 12:04

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign