Frühling die 3.

Sommer Nageldesign

Frühling die 3. Frühling- & Sommer - Gele L&N Stamping und Glitter Nailart

Gele L&N Stamping und Glitter mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Jeannine:)
Jeannine:) · design find ich supi, aber ich glaube am daumen sind man das es beim daumen mit dem aufbau etwas daneben gegangen ist ? sorry wenn ich mich irre :)
06.04.2010 17:01
Silvershark
Silvershark · Danke für deine Kritik. Habe das nochmal überprüft. Aufbau ist zwar da, wo er hingehört. Aber durch das punktuelle Glitzer, ist es leider uneben geworden. Bei dieser Kameraperspektive denkt man leider, der Aufbau wäre es.
Hab mich selbst schon geärgert. Aber so weiß ich, was ich beim nächsten Mal besser machen muss.

LG
08.04.2010 15:02
Trulle08
Trulle08 · scheeeeee :D
15.04.2010 14:07

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign