Frühlingserwachen mit Gel

Sommer Nageldesign

Frühlingserwachen mit Gel Frühling- & Sommer - Gel-Kitty´s Naildesign Farben von Folk art und das glitzer ist Nailart

Gel-Kitty´s Naildesign Farben von Folk art und das glitzer ist selbst angemischt mit Nageldesign


Folge Kittysnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Magy74
Magy74 · schoen sauber gearbeitet
lg magy
07.03.2012 10:04
Kittysnaildesign
Kittysnaildesign · Danke ;) viel Übung und perfektionstraining sind dann mal der Beweis das man es doch lernen kann :)
08.03.2012 08:11
jovi1974
jovi1974 · Find ich wunderschön. Mit der Malerei hapert es bei mir ein wenig - kann keine Blumen irgendwie malen oder Blüten. Darum find ich, die die das können - spitzenmäßig!
Weiter so!!!!!!!!! :lol:
15.06.2012 09:29
Schnulli80 · Mir persönlich sind die Nägel etwas zu lang.
Aber die Blüte ist ja der HAMMER. Wie hast du die gemacht?????
12.07.2012 20:35
Julia2505 · *_* wow , sowas schönes würde ich auch gern auf meinen Nägeln machen , nur leider bekomm ich sowas schönes nicht hin ;) sooo sauber gearbeitet , erlich ;)
lg Julia
04.02.2013 04:46

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign