Frühlingsnägel

Sommer Nageldesign

Frühlingsnägel Frühling- & Sommer - Fullcover in Neon-Rosa .Ringfinger mit Multiglitter.Freue mich Nailart

Fullcover in Neon-Rosa . Ringfinger mit Multiglitter. Freue mich auf eure Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Die sehen doch schonmal besser aus als deine anderen modellagen. Möchtest du deine modellage nicht vllt doch nochmal im Anfängerbereich hochladen? Sehe da noch Fehler und ich denke es würde dir vllt helfen, bist echt hartnäckig ;)
01.03.2015 19:01
desi170980
desi170980 · Sieht echt schon wesentlich besser aus. Die zwei Finger mit Glitzer wirken ziemlich harmonisch von der Form. Hast ja meinen Rat befolgt und sie auch gekürzt. Prima. Deine Nägelchen wachsen halt nicht so schön gerade genau wie meine da sieht ne gewisse Länge immer buckelig schief un komisch aus, mußte mich hier auch belehren lassen bis ichs eingesehen habe.

LG
Desi
01.03.2015 20:14
Biene123
Biene123 · Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare :-)
Ich werde weiter üben.....
02.03.2015 07:16
Sula
Sula · Schau mal Biene, du schreibst du übst noch, und hier ist des Rätsels Lösung zu finden. Stelle doch deine Bilder in den Anfängerbereich und dann bekommst du Bewertungen und Verbesserungsvorschläge. Deine paar Fehlerchen bekommst du dann viel schneller in den Griff.
Galeriebilder werden doch unter ganz anderen Gesichtspunkten bewertet.
Bitte versteh, ja?
11.05.2015 14:45

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign