Fruity´s die 3te

Sommer Nageldesign

Fruity´s die 3te Frühling- & Sommer - Fimofrüchte Nailart

Fimofrüchte mit Nageldesign


Folge Sonnebluemsche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Sorry aber warum lädst du immer wieder das selbe Bild hoch?
Zu dem Design, finde es viel zu überladen und sieht irgendwie geklatscht aus, sorry aber garnicht mein fall... :nixweiss:
25.11.2014 22:24
Solaria
Solaria · Ich finde das gar nicht so schlecht, vor allem die Gestaltung des French an sich, also wie das mit den Farbgelen gemacht ist, gefällt mir.
Richtig was für den Sommer.
26.11.2014 07:58
*lisa*
*lisa* · von den Farben her, find ichs auch toll, nur mir sind zu viele Früchte beim Design dabei, mit ein bisschen weniger, würde es mir besser gefallen :-)
26.11.2014 08:36
Sonnebluemsche · @ sunailsa :Ich habe das Bild nochmal hochgeladen weil man auf den andern kaum was erkennen konnte.http://www.beautynails-forum.de/images/ ... lleyes.gif
DANKE an die andern 2 :D
26.11.2014 11:19

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign