Gel Fullcover bunt mit Konfetti

Sommer Nageldesign

Gel Fullcover bunt mit Konfetti Frühling- & Sommer - hier noch mal...fullcover: rosa ist pfingstrose von online-hut, Nailart

hier noch mal...fullcover: rosa ist pfingstrose von online-hut, weiß ?, konfetti ist bump,set,spike von light elegance mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Gefällt mir sehr gut mit dem konfetti :)
26.06.2016 20:59
Biene123
Biene123 · einfach gut :-)
26.06.2016 21:11
spotzal
spotzal · mir gefällt das auch meeega gut! =)
26.06.2016 21:13
Sonnenschein63 · Das Konfetti ist ja Hammer ‼️ Kommt auf schwarz sicher auch extrem gut!‼️ Durch die vielen verschiedenen Farben hast Du ja ewig viel Gestaltungsmöglichkeiten. Echt cool. :-).
26.06.2016 22:40
Sula
Sula · ..fast genau wie Sonnenschein dachte ich sofort dass eine dunklere Farbe, wie schwarz oder lila,
mit dem genialen Konfetti auch total hammermässig aussehen könnten.
Das sind Hinguckernägel für den Sommer so oder so und der Schmucknagel ist so schöön
27.06.2016 00:41
Wundertüte
Wundertüte · schön gefällt mir sehr gut......
27.06.2016 20:53
honigmond13
honigmond13 · Du machst echt soooooo schöne Mandeln. Da sieht man das ein Profi am Werk ist. Und die Farbe ist auch voll meins.
27.06.2016 23:22
Ginger
Ginger · vielen dank!
@honigmond13 diese mandeln sind zum glück gar nicht schwierig. die wachsen quasi von alleine so :D ich muss beim refill immer nur ein bisschen die spitze kürzen und einmal wieder in form feilen und fertig :D
27.06.2016 23:51
smilnail
smilnail · Das Konfetti gefällt mir auch sehr.
28.06.2016 21:33
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · schicki!!
28.06.2016 23:50

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign