Glitter Cover mit Blume, schnörkeln und steine in Nude

Sommer Nageldesign

Glitter Cover mit Blume, schnörkeln und steine in Nude Frühling- & Sommer - meine linke hand Nailart

meine linke hand mit Nageldesign


Folge katrin9999! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · wie schön, total toll:)
28.03.2016 00:26
Ginger
Ginger · auch wunderbar! :)
28.03.2016 10:54
katrin9999
katrin9999 · Danke schön!!!!
28.03.2016 14:53
Solaria
Solaria · Uiuiuiui was ist denn das für ein tolles Gel? Und was sind das für Steinchen? So Opalmässig?
29.03.2016 07:56
katrin9999
katrin9999 · Danke schön!!!
Das Steinchen ist von online-hut (Pastell Rosa Irisierend).
Das Cover Gel ist von Maxi Nails (Cover Diamond Dust), das Gel ist super deckend, kann ich nur empfählen.
29.03.2016 15:43
Solaria
Solaria · Ich finde den Effekt der Steine interessant. Ich habe erst gedacht du hast da Punkte mit Rosa Glasgel draufgemacht :D Habe erst später gemerkt das es wirklich Steine sind.
30.03.2016 07:07

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign