meine neuen fürs dorffest - 002

Sommer Nageldesign

meine neuen fürs dorffest - 002 Frühling- & Sommer - hellgelbes schräges French von Unguis,Glitter Neon gelb und Nailart

hellgelbes schräges French von Unguis, Glitter Neon gelb und grün von Cesars mit Nageldesign


Folge Sandra´s Beauty Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
gwensteffani76
gwensteffani76 · Hallo,
das -design ist eigentlich ganz süß, aber warum hast du das Glitter über das French gemacht? Ich hätte das French weg gelassen....und viell. noch etwas am Aufbau und Form feilen...lg :)
08.07.2010 17:43
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · ich wollte eigentlich das glitter unter den aufbau machen aber ich hab erst dran gedacht als ich den aufbau schon drauf hatte,
Das French deshalb weil ich dachte das man so arg durchsieht und mir das nicht gefällt.
Es ist alles zu dick geworden leider und das Gel lief mir weg weil es so heiss war.
vieleicht beim nächsten mal ist es besser.
danke für deine Bewertung.
LG Sandra
08.07.2010 18:21
helgi · Hallo,die Farbe ist ja Supi,gefällt mir sehr gut.Ein absoluter hingucker für das Dorffest. :lol: Lg helgi
29.07.2010 19:59

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign