n bissl sommer

Sommer Nageldesign

n bissl sommer Frühling- & Sommer - gele von eubecos, bis auf make-up-gel von us-nails, design gebrusht Nailart

gele von eubecos, bis auf make-up-gel von us-nails, design gebrusht mit lenz-schablone. kritik erwünscht! mit Nageldesign


Folge xanthi-sasl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
S.Helm · sehr schöne arbeit!
ich persönlich finde das nagelbett im verhältniss zum french ein bisschen zu groß.
aber ist meine persönliche ansicht.

lg
13.06.2009 10:22
xanthi-sasl · hallöle zusammen, also hätte zu diesem fall mal eine frage: (auf dem foto zwar leider nichtmehr so gut sichtbar :( ) ging aber bei vielen ihrer nägel der freie nagelrand ziemlich weit in die fingerkuppe hinein. hab zwar vorsichtshalber bis zum ansatz hin ummantelt, wobei dies eine ziemliche schweinerei bzw spätere fehlerbeheberei war, da mir das gel teilweise auf die nagelhat gelaufen ist. kann mir vielleicht jmd sagen, ob das überhaupt notwendig war? ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
danke schonmal im voraus!
lg saskia
13.06.2009 10:27
S.Helm · häää? sorry keine ahnung....
14.06.2009 11:19
xanthi-sasl · mmmh... hab mir schon fast gedacht, dass mans nich versteht :( also, man ummantelt doch immer den freien nagelrand, und das tut man bis hin zu der stelle, an der der nagel mit dem nagelbett "verbunden" ist. bei dieser kundin war diese "stelle" sehr weit hinten (ihre eigene "naturnagel-french-line" hat extrem stark gelächelt) und nun siehe oben...
hoff is bissl verständlicher... dank euch
15.06.2009 08:55

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign