Neon pinker Farbverlauf mit weiß

Sommer Nageldesign

Neon pinker Farbverlauf mit weiß Frühling- & Sommer - Kurze "Ballerina" mit Farbverlauf. Pink #560 , weiß Nailart

Kurze "Ballerina" mit Farbverlauf. Pink #560 , weiß = extreme french White; bitte nicht auf den rechten kleinen Finger achten, den habe ich mir einen Tag zuvor eingequetscht mit Nageldesign


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Chaia
Chaia · Gefällt mir echt gut, die Farbkombinationen ist echt toll :)
03.04.2016 09:46
DieBlondie
DieBlondie · Der Farbverlauf ist toll, genau meine Farben. Macht Lust auf Sommer. :-)
03.04.2016 09:51
spotzal
spotzal · Dankeschön =)
Eigentlich wollte ich ein pastellfarbiges fullcover machen. mit bisschen nailart dazu. aber dann hab ich mich doch umentschieden. und eigentlich ist pink so gar nicht meine farbe ^^ aber in der kombi find ich das richtig super! :D
die 560 von mse ist auch "leider" nur ein deko gel.. somit deckt es nicht hundertprozentig und es ist ein bisschen wie ein glaseffekt geworden... sieht man auf den bildern jetzt aber nicht ^^
03.04.2016 09:54
Chaia
Chaia · Ich stell mir das grad als thermogel vor, von weiß zu pink und pink zu weiß, sieht bestimmt witzig aus :D
03.04.2016 10:59
spotzal
spotzal · ein weiß pinkes thermogel hab ich sogar.. ^^
03.04.2016 11:20
smilnail
smilnail · Gefällt mir so vom Farbverlauf, wobei pink auch nicht meine Farbe wär, aber so siehts toll aus.

PS hoffe Deinem Fingerchen gehts wieder etwas besser!
05.04.2016 16:31
spotzal
spotzal · am montag in der arbeit waren alle erstaunt das ich mit pinken nägeln rumlaufe ^^ ich bin es irgendwie immer noch ;D

ja, danke. schon viel besser.. (:
05.04.2016 18:54
Eva88
Eva88 · Wunderschöner Farbverlauf! :-)
21.02.2018 22:28

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign