Sommerlich - 002

Sommer Nageldesign

Sommerlich - 002 Frühling- & Sommer - meine Freundin wollte den Sommer auf ihren Nägeln haben, GDN Nailart

meine Freundin wollte den Sommer auf ihren Nägeln haben, GDN Gele, Grundierung, Aufbau, Versiegelung, Farbgele von EMMI mit Nageldesign


Folge xXAJXx! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
xXAJXx · naja ich weiß es ist nicht das beste Foto, aber ich denke mal man kann was erkennen, :) ich könnte noch so einiges verbessern, aber sonst finde ich es für einen Anfänger nicht schlecht
12.04.2009 19:41
jf210 · also ich finds richtig schön und ne richtig schöne idee, die bestimmt laune gemacht hat
06.06.2011 13:23

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign