Sommerliches Design

Sommer Nageldesign

Sommerliches Design Frühling- & Sommer - Mit knalligen Farben fimo, stamping, Glitzer und stripes. Nailart

Mit knalligen Farben fimo, stamping, Glitzer und stripes. mit Nageldesign


Folge Professionail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · huch, da ist aber was los :D
ich glaube, wenn es nur 1 oder 2 designs wären, sähe es schöner aus. ist aber nur mein geschmack ;)
19.07.2015 23:54
Professionail
Professionail · Ja, ist Geschmacksache. Sind die Naegel meiner Mutter und sie wollte unbedingt was ausgefallenes. Ich persönlich liebe aber auch so freakige Nägel mit verschiedenen Designs. Aber wie du sagst- absolut Geschmacksache :)
20.07.2015 00:53
helruna
helruna · design ist witzig. leider sind die nägel nicht professionell. seitenlinien nicht gleichmäßig, schaufeln, und etwas dick sehen sie aus. leider auch etwas unsauber. ich möchte dich nicht niedermachen, aber wenn du dir schon so einen nicknamen aussuchst, erwarte ich auch dementsprechende arbeit. absolut keine 5 herzchen, sorry, nicht böse sein.
20.07.2015 12:59

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign