Sommernägel mal ganz anders

Sommer Nageldesign

Sommernägel mal ganz anders Frühling- & Sommer - Glitzerfrench mit One Stroke Blumen. Freue mich auf eure Kommentare Nailart

Glitzerfrench mit One Stroke Blumen. Freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen;) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Das Bild wurde in die Kategorie Frühling- & Sommernägel verschoben. Sofern die Bilder auf spezifische Jahreszeiten passen, bitte auf die Kategorie achten. Herzlichen Dank :)
12.04.2015 11:57
Biene123
Biene123 · Warum kommentiert niemand mehr ??????
13.04.2015 16:05
helruna
helruna · hi biene123! das design ist total süß, wenn du jetzt noch am aufbau und am feilen ein bißchen arbeitest, sie scheinen etwas ungleichmäßig, dann wird das toll! das onestroke ist schwerer als man denkt, ich knabber da auch noch dran. ich finde aber, du bist schon besser geworden, das wird nächstesmal sicher noch besser. man muß ja auch erstmal ein auge dafür kriegen.
13.04.2015 21:02
Biene123
Biene123 · Hi Helruna,

danke für die netten Zeilen und deine Bewertung. Das muntert auf :-)
Mal schauen, ob noch jemand einen Kommi abgibt.
Dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß beim "Nageln" :-)

Liebe Grüße, Biene
14.04.2015 06:57
layla-muriel
layla-muriel · Ich finde die Idee und Umsetzung auch total hübsch und sieht toll aus der Rest kommt durch Übung muss auch noch viel lernen Daumen hoch für die Nägel
09.06.2015 18:21

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign