Weiße Frenchnägel mit Rosen-Schmucknagel

Sommer Nageldesign

Weiße Frenchnägel mit Rosen-Schmucknagel Frühling- & Sommer weiss nude - das erste mal french nägel unter dem aufbau gearbeitet. haftschicht: Nailart

das erste mal french nägel unter dem aufbau gearbeitet. haftschicht: fgg, covergel: extender builder von nc, weiß von nails.de, versiegler ohne ss von alte frieda, lila chrome als highlight gearbeitet - hoffe man kanns erkennen. wrap von designfabric mit Nageldesign


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
spotzal
spotzal · meine smileline ist noch sehr ausbaufähig - hier auf dem bild schön zu sehen am mittelfinger...
15.04.2017 15:56
ela-nails
ela-nails · Ja aber trotzdem schön :)
15.04.2017 16:17
spotzal
spotzal · Dankeschön (:
15.04.2017 18:43
honigmond13
honigmond13 · Ich find sie auch sehr hübsch :-) der Wrap gefällt mir echt gut.
15.04.2017 20:15
janicka
janicka · Ja die gute Smileline das ist schwer.
16.04.2017 10:40

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign