French mit Matt Top von Jolifine

Füsse

French mit Matt Top von Jolifine Füsse weiss - Base Jolifine ,Smile mit Jolifine Restyle White, Top Coat Jolifine Nailart

Base Jolifine ,Smile mit Jolifine Restyle White, Top Coat Jolifine Matt, sonst nix weiter (da ich nicht weiss wie das erste Bild was ich eingestellt habe zu löschen geht jetzt das richtige). mit Nageldesign


Folge neat_feet! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · nur die @Forenleitung kann löschen, und sie es hier jetzt bestimmt lesen und ggf. reagieren.
Sehr saubere Arbeit und daher 5 Herzchen.
14.10.2016 20:56
ela-nails
ela-nails · Sehr schön geworden: )
14.10.2016 21:00
neat_feet · Dankeschön freu mich immer wenn es gefällt da es ja nicht so viel Männer die hobbymäßig Nägel machen gibt. Sind übrigens meine Füße an irgend wem muss ich ja ma üben :).
14.10.2016 21:03
Sula
Sula · doch ich denke, es gibt viele Männer, sie sich hobbymässig die Fingernägel und auch Fußnägel machen. Durch Vorurteile bedingt, nehme ich aber an, dass sich nur wenige trauen, es auch zu zeigen und nicht jeder kennt hier dieses wunderschöne Forum.
Und das verstehe ich auch nicht immer, denn ich gehe ferner davon aus, dass diese Männer auch offene Schuhe im Sommer tragen und daher, warum nicht dazu stehen.
Ich finde es generell gut, wenn die Füße gepflegt sind und kein Schattendasein leben müssen,
egal ob von einem Mann oder einer Frau. Die Füsse tragen uns durch unser ganzes Leben.
Pflegen wir sie doch und machen sie schön.
Deine Übung kann sich absolut sehen lassen, mach weiter soooo.
14.10.2016 21:31
Sula
Sula · Ach noch eine Kleinigkeit bitte.
Stell dich doch auch mal bei uns im Vorstellungsbereich vor, denn wir wissen gerne, mit wem wir uns "unterhalten" Das wäre sehr nett und wir könnten dich auch begrüßen.
14.10.2016 21:34
Nero · Schön gepflegte Füsse. Gefällt mir gut.
LG
15.10.2016 11:13

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign