Füsse mit Schwarzen Nagellack

Füsse

Füsse mit Schwarzen Nagellack Füsse - Maybelline Jade Color Sensational (Farbe Ebony Vibe) Nailart

Maybelline Jade Color Sensational (Farbe Ebony Vibe) mit Nageldesign


Folge schneeflocke1991! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sonni
sonni · steht dir, rot fand ich einen Tick besser. Probiere es mal mit einem rot-orange...oder hellgrün passt vielleicht auf deine zehen auch aber rot ist halt der klassiker. ah oder lila mit glitzer. Du hast ja so perfekte kleine zehen, da kommt auch immer glitzer gut. ich hab da so eine Kundin die hat ähnliche Füße wie du.

LG
20.11.2012 09:47
marie77
marie77 · ah du wieder...bleibt dabei, du hast schöne Füße..wäre froh meine würden so aussehen. denke auch, glitzer würde dir stehen aber auch mal lila.
20.11.2012 19:03

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign