fullcover mit glitter strich!

Füsse

fullcover mit glitter strich! Füsse - Farbe von ne  CappuccinoVersiegelt High Gloss von ne Nailart

Farbe von ne Cappuccino Versiegelt High Gloss von ne mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lululina
Lululina · ich finde an füßen sieht die farbe garnicht schön aus, sehen krank aus wenn man nicht genau guckt durch den ton...aber ansonsten muss ich als fussphobiemensch sagen du hast hübsche füße und arbeitest schön sauber :D
24.06.2014 19:29
ramwale · Hihihihi lulu..... ich bin auch ein fuß...feind. Hab nic hts dagegen aber ich finde selten füse schön.

Dachte erst das wäre ein tattoo.... halllloooo augenarzt. :wink:

Es ist sauber gearbeitet und auch die form ist toll. Würde süß aussehen in pink oder eine andere krelle farbe, aber ist Geschmackssache.

Für die Arbeit und sauberes modellieren gibts von mir trotzdem 5 punkte. Da farbe Geschmackssache ist und kein fehle. :lol:
24.06.2014 20:48
Minamey
Minamey · Hihi ja sieht auf dem ersten Blick so aus :))

Ich werde nächstes mal eine andere Farbe nehmen.

Und danke euch für die bewertung :wink:
24.06.2014 21:00
sunailsa · Bin vllt sehr spät aber habe gerade deine Bilder durchstöbert hihi :D
Haiaiai ich finds klasse, gerade die Farbe, sieht natürlich aus und im Sommer mit sandalen bestimmt ultra schick, und ganz im Ernst, du hast richtig schöne Füße ;P
24.02.2015 22:55

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign