fullcover mit Malerei :/

Füsse

fullcover mit Malerei :/ Füsse - Farbe is gemischt..Malerei nicht so gut geworden glaub ich, Nailart

Farbe is gemischt.. Malerei nicht so gut geworden glaub ich, ich habs nich besser hin bekomm an mir selbst das War so schwer am eigenen fuss mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sweet60 · Die find ich sehr gelungen.
07.07.2014 19:07
Minamey
Minamey · Danke :bussi:
07.07.2014 19:30
schneeflocke1991 · Wünderschöne Zehenägel hast du da :herz:

Farbe ist einfach der Hamma :wink:
08.07.2014 22:10
Minamey
Minamey · Ist das dein ernst hihi ich mag die jetzt nicht soo :roll:
Aber ich Danke dir sehr , ist schön zu hören das mann Schöne fusse hat :oops:
Ja die Farbe ist mir gut gelungen hab sie selbst gemischt.
Lip Red von gdn dann ein weisses gel meins von NE,
Auf der anderen Farbe steht leider nix mehr drann aber es ist von nailsfactory, ein Metallic helles gelb.
09.07.2014 10:22
Minamey
Minamey · Ich glaub die Farbe gibt es nicht mehr bei nailsfactory:/
Hab nach geschaut finde nix, aber ich denke mit anderen gelen die hell metalic gelb sind klappt das auch oder wer mag ohne Metallic :wink:
09.07.2014 10:30

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign