Fuss French

Füsse

Fuss French Füsse - Fiberglasgel rose' Jollifin, Make Up Gel + Versiegelung Nail Nailart

Fiberglasgel rose' Jollifin, Make Up Gel + Versiegelung Nail Expert,French Jolifin. mit Nageldesign


Folge Nero! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minamey
Minamey · Ich hätte das freie nagel Ende noch ordentlicher gefeilt, aber ansonsten toll gemacht :). Finde ich schön hab auch paar fuss Bildchen hier drin :D
23.07.2015 09:24
Nero · Danke für den Tip, hast Recht, hab an mir selber modelliert, find ich ziemlich schwer,wollte es aber einfavh mal wagen, mit der Zeit wird man bestimmt besser. Leider kann ich kein Joga...das wäre sehr hilfreich
23.07.2015 10:34
Minamey
Minamey · Ja das ist sehr schwer ich hab immer rückenschmerzen hinterher :/.
Aber.mit der zeit wird es besser ,also das modeliert an füssen :). Lg.
23.07.2015 11:52
Sula
Sula · schöne gepflegte Füsse und ich hätte sie ein bisschen kürzer gefeilt, trotz fehlender Joga-Kenntnisse aber eine schöne Arbeit, die Blümchen find ich total freundlich und hübsch.
Gerne gebe ich 4 Herzchen
14.08.2015 12:15

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign