Fuß-UV-French in schwarz mit Fimo Totenkopf

Füsse

Fuß-UV-French in schwarz mit Fimo Totenkopf Füsse - Kundin ging auf Metalfestival, deswegen nenn ich diese meine Nailart

Kundin ging auf Metalfestival, deswegen nenn ich diese meine Metalnägel für mich persönlich zu dunkel...aber naja mit Nageldesign


Folge MeLiNa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Valentina26061981
Valentina26061981 · klar gefällt schwarzes french nicht jedem, aber wenn die Metalfrau das passende Styling dazu hat, ist das doch voll cool. Hat sie sich denn die Finger auch so machen lassen?
LG, Vale
06.11.2009 22:52
MeLiNa · hallo, nein hat sie nicht...die kundin darf keine fingernägel machen weil sie in der altenpflege arbeitet...deswegen is sie meine treueste fuss-french kundin :D
08.11.2009 22:45

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign